CMS Communications

2019

 
CMS Buchhandel

Presse- & Öffentlichkeitsarbeit

PR & Pressearbeit ist heute schon lange kein Luxus mehr. Jede Unternehmung muss seine Ziele in der Öffentlichkeit kommunizieren, um seine Kompetenz zu untermauern. Dabei werden oftmals entscheidende Nuancen zum Wettbewerb herausgestellt und nicht nur nach außen, oftmals auch nach innen erst richtig bewusst wahrgenommen. Dieser Prozess ist langfristig angelegt und kann nicht mit meist kurzfristigen Werbe- und Marketingmaßnahmen verglichen werden. Unser Grundsatz ist eine auch ethisch korrekte Information. In der Pharmazie und medizinischen Wissenschaft konnten wir in den letzten 25 Jahren bereits zahlreiche internationale Unternehmen erfolgreich beraten.

CMS Verlag
CMS PR & Presse
CMS Congress
CMS Reisen
CMS Food & Wine

Auch die Mitgliedschaft im Bayerischen Journalisten-Verband und der jahrelange Vorsitz der größten Fachgruppe Presse- & Öffentlichkeitsarbeit im Deutschen Journalisten-Verband ergab für CMS zahlreiche persönliche Kontakte zu wichtigen Vertretern der Medien und der öffentlichen Meinung. Wir kennen die journalistische Arbeit in den Redaktionen und Pressestellen.

Die Öffentlichkeit wird nicht ausschließlich durch die Medien informiert. Schon der direkte Kontakt vor Ort ist Voraussetzung für eine erfolgreiche Public Relations, Human Relations oder Standort-PR. Diese Kriterien haben selbstverständlich auch Gültigkeit im Verhältnis nach innen, zu den eigenen Mitarbeitern!

Sprechen Sie uns an!

Verlag.html
Buchhandel.html
Congress.html
Reisen.html
FoodWine.html