CMS Communications

2019

 
CMS Buchhandel
 

Diese Unternehmung wurde 1976 von Christian M. Silinsky gegründet und unter dem Kürzel CMS in mehreren Abteilungen aktiv. Als Dach aller Gliederungen gilt immer der Verlag. Schwerpunkt unserer Aktivitäten ist neben der Verlagstätigkeit und dem Buchhandel die medizinisch-pharmazeutische Public Relations und die Tagungsorganisation als Full Service im Auftrag nationaler und internationaler Unternehmen auf drei Kontinenten (Europa, Süd- und Nordamerika)

 
Kommunikation ist unser Leben:
• in Unternehmungen
• mit Menschen
• für das gegenseitige Verständnismailto:info@cmscom.de?subject=CMS%20Website
CMS Verlag
CMS PR & Presse
CMS Congress
CMS Reisen
CMS Food & Wine

1994 wurde die CMS Communications Verlag GmbH gegründet, die heute alle Aktivitäten zusammenfasst. Ergänzt wurde die CMS Buchhandlung seit 1997 mit einem Internet-Shop unter cms-buch.de, der mittlerweile mehr als 8 Millionen Titel aller Medien (Bücher, Software, Musik, DVD/CD, Kalender, eBooks, etc.) anbietet. 


Zugleich  konnte unser Angebot für die professionelle Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie Tagungsorganisation, aber auch Leserreisen und Incentives ausgebaut werden.


CMS steht seit 1990 auch für

Communications in Medicine and Science und
Creative Media Solutions

Christian M. Silinsky

Martin Högerl

Verlag.html
Buchhandel.html
PRPresse.html
Congress.html
Reisen.html
FoodWine.html